Retoure & Reklamation
Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistung
Wo finde ich mein Rücksendeetikett?
Sowohl Ihr Rücksendeetikett als auch der notwendige Retourenschein sind bereits in Ihrem Paket enthalten. Legen Sie den ausgefüllten Retourenschein Ihrer Rücksendung bei und kleben Sie das ausgedruckte Retourenetikett auf Ihr Paket. Dieses können Sie bei der nächsten Post-Filiale kostenfrei abgeben.
Bitte achten Sie darauf die zu retournierenden Artikel unbeschädigt, unbeschmutzt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Sollten sich die Artikel nicht im Originalzustand befinden, behalten wir uns eine Ablehnung der Retoure vor.
Sollten Sie kein Rücksendetikett erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.
Bitte achten Sie darauf die zu retournierenden Artikel unbeschädigt, unbeschmutzt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Sollten sich die Artikel nicht im Originalzustand befinden, behalten wir uns eine Ablehnung der Retoure vor.
Sollten Sie kein Rücksendetikett erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00