Retoure & Reklamation
Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistung
Gibt es Produkte, die ich nicht zurückgeben kann?
Sie können ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.
Sollten sich die Artikel nicht im Originalzustand befinden, behalten wir uns eine Ablehnung der Retoure vor.
Von Rücksendungen und Umtausch ausgeschlossen sind:
Sollten sich die Artikel nicht im Originalzustand befinden, behalten wir uns eine Ablehnung der Retoure vor.
Von Rücksendungen und Umtausch ausgeschlossen sind:
- Benutzte, verschmutzte und gewaschene Ware
- Massanfertigungen / Personalisierte Artikel oder auf Kundenwunsch zusammengesetzte Artikel
- Artikel mit beschädigter oder fehlender Originalverpackung
- Lebensmittel
- Dienstleistungen
Bei beschädigter oder falsch gelieferter Ware erfassen Sie bitte hier eine Produkt-Reklamation
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00