Retoure & Reklamation
Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistung
Kann ich Artikel, welche ich in der Filiale gekauft habe, auch im Online Shop retournieren bzw. reklamieren?
Über unseren Online Shop können wir leider keine Rückgaben von stationären Käufen abwickeln. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die entsprechende Filiale. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem Kaufantrag oder hier.
Natürlich können Sie sich auch jederzeit an Ihren Verkäufer wenden, um das aufgetretene Problem rasch zu beheben.
Natürlich können Sie sich auch jederzeit an Ihren Verkäufer wenden, um das aufgetretene Problem rasch zu beheben.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00