Versand & Lieferung
Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus
Ist es möglich einen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin zu verschieben?
Ja, eine Terminverschiebung für alle Liefer- und Montagetermine von Möbeln ist möglich.
Sie finden die Telefonnummer für Rückfragen in Ihrer Liefertermin-Bestätigung in Ihrem Mail-Postfach.
Falls Sie diese nicht zur Hand haben, bitte wir Sie unser unser Kontaktcenter zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihren Bedürfnissen nachzukommen und werden mit Ihnen gemeinsam einen möglichen Alternativtermin finden.
Sie finden die Telefonnummer für Rückfragen in Ihrer Liefertermin-Bestätigung in Ihrem Mail-Postfach.
Falls Sie diese nicht zur Hand haben, bitte wir Sie unser unser Kontaktcenter zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihren Bedürfnissen nachzukommen und werden mit Ihnen gemeinsam einen möglichen Alternativtermin finden.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00