Versand & Lieferung

Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Welche Lieferarten gibt es?

  • Versand durch die Post
Die Lieferzeit der Artikel wird direkt beim Produkt nach Eingabe der PLZ angezeigt. Nach Versand eine Versandbenachrichtigung und eine entsprechende Trackingnummern, mit der Sie Ihre Pakete unter Sendungsverfolgung nachverfolgen können. 
  • Lieferung mit Spedition
Sollte es aufgrund des Gewichts oder Volumens nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu verschicken, wird die Ware durch unseren langjährigen Speditionspartner angeliefert. Wir bringen Ihre Bestellung zur freien Verwendungsstelle. Dies bedeutet für Sie, dass das Möbelstück oder andere Produkte bis zum Ort gebracht werden, an dem Sie diese auch nutzen wollen.

(Achtung: Bei einzelnen Produkten wird nur die Lieferung "frei Bordstein" angeboten. Den entsprechenden Hinweis finden Sie bei der Produktbeschreibung.)

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. 

Beratungstermin vereinbaren

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00