Versand & Lieferung
Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Das Lieferdatum finden Sie auf der Auftragsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
Ihren aktuellen Auftragsstatus können Sie hier durch Eingabe Ihrer Auftragsnummer einsehen.
Bitte beachten Sie, dass die Eingabe des Namenfeldes ident mit dem Namen auf Ihrer Rechnung sein muss.
Wurde die bestellte Waren schon an den Postdienstleister übergeben, nutzen Sie die entsprechende Trackingnummer, mit der Sie Ihre Pakete unter Sendungsverfolgung nachverfolgen können.
Ihren aktuellen Auftragsstatus können Sie hier durch Eingabe Ihrer Auftragsnummer einsehen.
Bitte beachten Sie, dass die Eingabe des Namenfeldes ident mit dem Namen auf Ihrer Rechnung sein muss.
Wurde die bestellte Waren schon an den Postdienstleister übergeben, nutzen Sie die entsprechende Trackingnummer, mit der Sie Ihre Pakete unter Sendungsverfolgung nachverfolgen können.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00