Versand & Lieferung

Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Kann ich die Lieferart nachträglich ändern?

Sollten Sie ein Produkt bestellt haben, das per Postversand oder durch eine externe Spedition zugestellt wird, ist eine nachträgliche Änderung der Lieferart leider nicht möglich.

Produkte, die per XXXLutz Montageteam an Sie geliefert werden, können Sie gerne auch selbst in einer Filiale abholen (nicht bei Kauf auf Rechnung möglich).
Bei Selbstabholung können Sie umgekehrt auch nachträglich eine Lieferung gegen Aufpreis hinzubuchen. Kontaktieren Sie dafür gerne unser Kontaktcenter.

Bitte beachten Sie, dass sich der Liefertermin durch Änderungen der Lieferart verschieben kann.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. 

Beratungstermin vereinbaren

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00