Versand & Lieferung

Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Muss ich mir für die Lieferung den ganzen Tag freinehmen?

Bei Versand durch die Post haben Sie die Möglichkeit, die Sendung im Post-Trackingportal zu verfolgen.
Eine termingenaue Zustellung von Postversandartikel ist oft nicht möglich, da wir keinen Einfluss auf den Zustellzeitpunkt durch den Paketdienst haben.

Wird Ihre Bestellung durch eine Spedition geliefert, werden Sie von uns kontaktiert um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Wir geben dabei immer ein Zeitfenster für die Lieferung an, sodass Sie sich danach richten können. Unsere Fahrer kontaktieren Sie rechtzeitig vor Ankunft.

Die Telefonnummer für Rückfragen finden Sie in Ihrer Liefertermin-Bestätigung in Ihrem Mail-Postfach. 

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. 

Beratungstermin vereinbaren

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00