Einkauf & Bestellung

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Wo ist mein Paket?

Ihren aktuellen Auftragsstatus können Sie hier durch Eingabe Ihrer Auftragsnummer einsehen.
Bitte beachten Sie, dass die Eingabe des Namenfeldes ident mit dem Namen auf Ihrer Rechnung sein muss.

Wenn sie als eingeloggter User bestellt haben, können Sie den aktuellen Bestellstatus im „Mein-Konto“ Bereich aufrufen.
    Wurde die bestellte Waren schon an den Postdienstleister übergeben, nutzen Sie die entsprechende Trackingnummer, mit der Sie Ihre Pakete unter Sendungsverfolgung nachverfolgen können. 
     

    Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

    Wir sind für Sie da

    Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. 

    Beratungstermin vereinbaren

    Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
    Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
    +41 62 553 00 00