Einkauf & Bestellung
Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno
Bis wann und wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Die Stornierung Ihrer Bestellung ist abhängig von der von Ihnen gewählten Lieferart.
- Postversand
Bei Lieferung durch die Post können Sie bis zur Übergabe Ihrer Bestellung an die Post über unser Kontaktcenter stornieren. Sollten Sie eine Bestellung stornieren, die schon unterwegs zu Ihnen ist, bitten wir Sie, die Annahme zu verweigern. - Lieferung
Bei Lieferung durch unser XXXLutz Serviceteam können Sie telefonisch bis zu 2 Tage vor der Auslieferung über +41 4321611 90 stornieren.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00