Einkauf & Bestellung

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Bis wann und wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Die Stornierung Ihrer Bestellung ist abhängig von der von Ihnen gewählten Lieferart.
  • Postversand 
    Bei Lieferung durch die Post können Sie bis zur Übergabe Ihrer Bestellung an die Post über unser Kontaktcenter stornieren. Sollten Sie eine Bestellung stornieren, die schon unterwegs zu Ihnen ist, bitten wir Sie, die Annahme zu verweigern.
  • Lieferung
    Bei Lieferung durch unser XXXLutz Serviceteam können Sie telefonisch bis zu 2 Tage vor der Auslieferung über +41 4321611 90 stornieren.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit hier verfolgen. 

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. 

Beratungstermin vereinbaren

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00