Einkauf & Bestellung
Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno
Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Bitte beachten Sie, dass der automatische Versand von Bestellbestätigungen unter Umständen mehrere Stunden dauern kann. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00