Einkauf & Bestellung
Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno
Kann ich Produkte online bestellen und in der Filiale abholen?
Ja, dafür wählen Sie ganz einfach im Warenkorb als Lieferart „Selbstabholung“ sowie die Filiale, in der Sie abholen möchten, aus.
Sie bezahlen online und können sich Ihre Bestellung dann vor Ort abholen - so sparen Sie die Versandkosten. Mehr Informationen zu Click & Collect finden Sie hier.
Dekoartikel und Accessoires erhalten Sie direkt in der Filiale. Grössere Möbelstücke befinden sich meist im dazugehörigen Abhollager, welches unter Umständen mehrere Fahrminuten von der Filiale entfernt sein kann. Die genauen Informationen zu Adresse und Abholort finden Sie in Ihrer Abholbenachrichtigung.
Sie bezahlen online und können sich Ihre Bestellung dann vor Ort abholen - so sparen Sie die Versandkosten. Mehr Informationen zu Click & Collect finden Sie hier.
Dekoartikel und Accessoires erhalten Sie direkt in der Filiale. Grössere Möbelstücke befinden sich meist im dazugehörigen Abhollager, welches unter Umständen mehrere Fahrminuten von der Filiale entfernt sein kann. Die genauen Informationen zu Adresse und Abholort finden Sie in Ihrer Abholbenachrichtigung.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00