Einkauf & Bestellung

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Wie sehe ich, ob ein Produkt in meiner Wunschfiliale ausgestellt ist?

Öffnen Sie bitte die Produktdetailseite zum gewünschten Artikel im XXXLutz Online Shop.
Dort finden Sie das Feld "Liefern oder abholen", in das Sie eine Postleitzahl oder einen Ortsnamen eingeben können.

Anschliessend wird Ihnen die nächstgelegene Filiale mit dem Lagerstatus des ausgewählten Produkts angezeigt. Ausserdem sehen Sie, ob bzw. in welcher Abteilung der Artikel im gewählten Möbelhaus ausgestellt wird.
 
Sie können natürlich jederzeit Ihre Standort-Angabe sowie die gewählte Filiale ändern.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. 

Beratungstermin vereinbaren

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00