Kundenkonto & Premiumcard

Fragen und Infos rund um Kundenkonto und Premiumcard

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen lassen?

Bitte klicken Sie im Anmeldebereich zum Kundenkonto auf den Link „Passwort vergessen?“, der sich unterhalb der Anmeldemaske befindet.
Nach der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben.

Falls Sie keine E-Mail erhalten,
  • prüfen Sie bitte die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse
  • überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner
  • beachten Sie, dass die Zustellung der E-Mail bis zu ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen kann

Erhalten Sie auch nach 24 Stunden keine E-Mail oder funktioniert der Login trotz korrekt eingegebenem neuem Passwort nicht, wenden Sie sich bitte an unser Kontaktcenter.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. 

Beratungstermin vereinbaren

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00