Kundenkonto & Premiumcard
Fragen und Infos rund um Kundenkonto und Premiumcard
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen lassen?
Bitte klicken Sie im Anmeldebereich zum Kundenkonto auf den Link „Passwort vergessen?“, der sich unterhalb der Anmeldemaske befindet.
Nach der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben.
Falls Sie keine E-Mail erhalten,
Erhalten Sie auch nach 24 Stunden keine E-Mail oder funktioniert der Login trotz korrekt eingegebenem neuem Passwort nicht, wenden Sie sich bitte an unser Kontaktcenter.
Nach der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben.
Falls Sie keine E-Mail erhalten,
- prüfen Sie bitte die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse
- überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner
- beachten Sie, dass die Zustellung der E-Mail bis zu ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen kann
Erhalten Sie auch nach 24 Stunden keine E-Mail oder funktioniert der Login trotz korrekt eingegebenem neuem Passwort nicht, wenden Sie sich bitte an unser Kontaktcenter.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00