Kundenkonto & Premiumcard
Fragen und Infos rund um Kundenkonto und Premiumcard
Wieso habe ich keine Willkommens-Mail für die Anmeldung zum Newsletter bekommen?
Der Versand Ihrer Willkommens-E-Mail kann bis zu ca. 15 Minuten dauern. Bitte sehen Sie auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches nach.
Erhalten Sie auch nach 24 Stunden keine E-Mail, wenden Sie sich bitte an unser Kontaktcenter.
Erhalten Sie auch nach 24 Stunden keine E-Mail, wenden Sie sich bitte an unser Kontaktcenter.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00