Kundenkonto & Premiumcard

Fragen und Infos rund um Kundenkonto und Premiumcard

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Bitte loggen Sie sich im XXXLutz „Mein-Konto“-Bereich ein und wählen Sie im Menü den entsprechenden Eintrag aus:
  • Unter „Kontaktdaten ändern“ können Sie Ihre persönlichen Angaben (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer etc.) einsehen und aktualisieren, das Passwort ändern oder das Konto löschen.
  • Im Bereich „Adresse verwalten“ speichern oder ändern Sie auf Wunsch Ihre bevorzugte Lieferadresse.
Aktuell ist es nicht möglich Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Wir arbeiten daran Ihnen diese Funktion demnächst zur Verfügung zu stellen.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. 

Beratungstermin vereinbaren

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00