Nur Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, können diesen auch bewerten und eine Rezension schreiben. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen. Derzeit steht diese Funktion ausschliesslich Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung.
Bewertungen aus anderen Ländern
Walter LangVor 5 Monaten
Formschön
Formschöne Stühle, sehr gemütlich zum Sitzen, gute Verarbeitung.
Antwort von NadineVor 5 Monaten
Sehr geehrte Kunde 😊
Es freut uns das Sie mit ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind und danke für das freundliche Feedback.
Mit XXXL Lieben Grüßen
Sabine Nolte Vor 6 Monaten
Stuhl
Sehr schöne hochwertige Stühle
Gudrun Maria Ayllon- MartinezVor 1 Jahr
Tolle Ware - >Preisleistungsverhältnis stimmt!
Wir haben nochmals 2 Stühle nachgekauft zu den 4, welche wir schon vor längerer Zeit, mit einem tollen Esstisch, bei euch gekauft haben. Unser Esszimmer sieht wunderschön und einladend aus, (sagen auch unsere Freunde). Danke XXXLutz für den reibungslosen Ablauf, wie auch bei unserem neuen Wohnzimmer. Wir kaufen immer wieder gerne bei euch und empfehlen euch sehr gerne weiter. Herzliche Grüße G.M. Ayllon Martinez