oxenkopfVor 9 Monaten
schön und bequem
Schöne bequeme Stühle, massive Holzbeine in guter Qualität. Die Sitzschale könnte etwas besser verarbeitet sein da sie leicht krumm sind aber das fällt kaum auf. Preis-Leistung passt!

Hier finden Sie die wichtigsten Dokumente (wie z.B. Montage-Anleitungen oder Pflegehinweise, etc.) zu diesem Produkt.