Nur Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, können diesen auch bewerten und eine Rezension schreiben. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen. Derzeit steht diese Funktion ausschliesslich Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung.
Bewertungen aus anderen Ländern
FuchsVor 1 Monat
Beistelltisch
Gute Qualität, leicht zum Aufbauen, anständiger Preis
SanneVor 3 Monaten
Schöner Tisch
Hübscher tisch
Nabil Vor 3 Monaten
Beistelltisch.
Sehr schöner Beistelltisch. Kann ich weiter empfehlen.
Daniela RVor 4 Monaten
Schwieriger Zusammenbau
Optisch schöner Artikel, jedoch zeigen sich beim Zusammenbau Qualitätsdefizite. Die Tischbeine müssen mit Gewalt zu den Bohrungen gebogen werden. Ein Gewinde musste nachgeschnitten werden weil nicht funktionstüchtig. Allein der Aufwand des Wiedereinpackens hat mich davon abgehalten den Artikel zu retournieren.
Antwort von AlvinVor 4 Monaten
Hallo,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir leiten Ihr Feedback an unsere Qualitätssicherung weiter.
Mit xxxlieben Grüßen
Ihr XXXLutz Online Team