Nur Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, können diesen auch bewerten und eine Rezension schreiben. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen. Derzeit steht diese Funktion ausschliesslich Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung.
Bewertungen aus anderen Ländern
JeannieVor 2 Monaten
Bewertung
Super Preis-Leistungsverhältnis, Versand wie angekündigt
Kolakovic Vor 7 Monaten
Ivanka Kolakovic
Die Stühle sind sehr schön und Qualität. Einfach Montage !!!
NatchenVor 1 Jahr
Optisch sehr schön, aber schwierige Montage
Die Stühle sind optisch sehr schön und auch super bequem. Leider mussten wir beim Aufbau feststellen, dass die Gewinde fehlerhaft waren und keine einzige Schraube gegriffen hat. Wir mussten alle Gewinde mit einem Schneider nachbessern. Außerdem sind die winzigen Plastikfüßchen für das Gewicht des Stuhles unserer Meinung nach unzureichend.