Da ich bereits zwei dieser Stühle besitze und sehr zufrieden bin, wollte ich meine Sitzrunde erweitern. Die Optik ist toll und das Material wirkt hochwertig. Punktabzug gibt es jedoch für die Montage: Die Stühle werden in Einzelteilen geliefert, was an sich kein Problem ist. Allerdings waren 3 von 8 Stuhlbeinen unsauber vorgefertigt. Ohne handwerkliches Geschick und massiven Kraftaufwand wäre ein Zusammenbau unmöglich gewesen. Daher der Punktabzug.