Nur Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, können diesen auch bewerten und eine Rezension schreiben. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen. Derzeit steht diese Funktion ausschliesslich Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung.
Bewertungen aus anderen Ländern
Mila321Vor 6 Monaten
Sehr schöne Sessel
Sessel sehr gute Qualität, leicht zusammenzubauen Lieferung leider per Postversand,
Antwort von NadineVor 6 Monaten
Sehr geehrte Kunde 😊
Es freut uns das Sie mit ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind und danke für das freundliche Feedback.
Mit XXXL Lieben Grüßen
Horn Vor 1 Jahr
Für kleines Geld
Preis-Leistung stimmt
JogibärchenVor 1 Jahr
Sehr preisgünstig und auch bequem
Dieser Carryhome Stuhl ist sein Geld wirklich mehr als wert. Einfach zu montieren noch dazu.
S Häuser Vor 1 Jahr
Sehr gute Ware
Lieferung schnell und sehr gut verpackt - gute Informationen per Mail. Die Stühle sehen sehr gut aus, sind qualitativ gut verarbeitet und das zu einem unschlagbar günstigen Preis! Rundherum absolute Kaufempfehlung!!
Carina HVor 1 Jahr
tolle Stühle zum kleinen Preis
Die Stühle sind sehr bequem und machen einen stabilen hochwertigen Eindruck. Wir sind sehr zufrieden und würden die Stühle erneut kaufen.
Costa RobertoVor 1 Jahr
Zu empfelen
Alles bestens
Anna HabVor 2 Jahren
Tolle Stühle
Die Stühle sehen gut aus und sind bequem
Stuhl in Braun und Schwarz - charmanter Chic für daheim
Dieser Stuhl in Braun und Schwarz ist die optimale Kombination aus Gemütlichkeit und stylishem Design. Sie suchen ein Möbel, auf dem Sie auch länger bequem sitzen können? Dafür sorgt das Zusammenspiel aus der Schaumstoffpolsterung und dem Webstoffbezug mit Vintage-Touch.
Das warme Braun harmoniert ästhetisch mit den 4 Beinen in Schwarz. Die optische Krönung ist die Steppung. Durch die dunkle Farbkomposition strahlt das Möbel ein behagliches Flair aus. Das pulverbeschichtete Stahlgestell schafft dabei robuste Stabilität. Dieser Stuhl in Braun und Schwarz rundet Ihr Interieur mit dem gewissen Etwas ab!