Der Stuhl ist gut, auch in der Qualität. Die Rückenlehne ist aber viel kleiner in der Höhe, als das Bild vermuten lässt. Darüber hinaus ist sie zu gerade, man sitzt sehr steif. Sie werden in 1 Stück geliefert, man muss nichts mehr aufbauen. Das ist schon mal Super. Aber warum man bei 6 Stühlen 2 Pakete mit je 2 Stühlen und 2 Pakete von !gleicher Größe! mit nur 1 Stuhl drin versendet ist komplett unlogisch. Für den Preis aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, wenn einem die Optik eines "Kinderstuhles" am Esstisch nicht stört.