Nur Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, können diesen auch bewerten und eine Rezension schreiben. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen. Derzeit steht diese Funktion ausschliesslich Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung.
Bewertungen aus anderen Ländern
Magda28Vor 6 Monaten
schlecht verarbeitet
Verpackung kam kaputt an, öl sprüher läuft aus und sprüht nicht. Wenn nur dünnen kleinen strahl.
Antwort von NoahVor 6 Monaten
Hallo,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir leiten Ihr Feedback an unsere Qualitätssicherung weiter.
Mit xxxlieben Grüßen
Ihr XXXLutz Online Team
AlexOsterhaseVor 11 Monaten
Leider qualitativ nicht gut
Das Öl läuft recht leicht aus, und dann klebt die ganze Flasche. Würde ich nicht wieder kaufen.
Antwort von AminaVor 11 Monaten
Hallo AlexOsterhase,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Zur Meldung der Beanstandung füllen Sie gerne folgendes Kontaktformular aus: https://www.xxxlutz.de/kontaktcenter Die Kollegen werden sich nach Prüfung Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit xxxlieben Grüßen
Ihr XXXLutz Online Team
David_123Vor 1 Jahr
Sprüht nicht mit feinem Nebel
Der WMF-Zerstäuber sprüht nicht mit feinem Nebel, sondern als Strahl. Das benötigt man eher selten. Die Lieferung war sehr gut.
Antwort von EllenVor 1 Jahr
Hallo David_123,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass die Menage nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir geben Ihr Feedback an unsere Qualitätssicherung weiter.
Mit xxxlieben Grüßen
Ihr XXXLutz Online Team