Die Badmöbel sind schön und nach jahrelangen Aufbauerfahrungen mit Mobiliar des gelb-blauen Riesens ist auch der Zusammenbau zu bewerkstelligen. Eigentlich. Letztlich merkt man dann, dass einige Bohrlöcher nicht 100% gepasst haben und die Schubladenschienen mehrfach an- und abmontiert werden mußten und auch die mitgelieferten Schrauben wurden durch hochwertigere ersetzt. Richtig stimmig ist es nicht. Das Billigste sind jedoch die Griffe. Bei gleich zwei Griffen, federleichtes Plastik übrigens, war von vornherein das Gewinde nicht vorhanden. Nicht eingefräst? Auf der Fahrt verloren? Das Anbringen der mitgelieferten Griffe war nicht möglich. Aber wozu gibt es Baumärkte? Nun hat der Schrank hochwertige gekaufte Griffe und jetzt ist es ein echt schickes Teil. Verpackung und Lieferung waren auf jeden Fall vorbildlich. Das funktionierte super und war sogar drei Tage früher da. Man darf für diesen Preis eben keine super Wertigkeit erwarten, aber mit einem hochpreisigen Markenprodukt "Made in Germany" bin ich auch schon mal reingefallen. Mit etwas handwerklichem Geschick und Geduld ist es jedoch ein schöner Waschtischschrank und sieht nun richtig gut aus.