Jürgen Vor 4 Monaten
Naja
Der Lieferant hat das Paket im Flur abgestellt ohne zu klingeln und das Paket war beschädigt. Die Teile im Paket waren aber weitgehend heile, sodass ich das Paket nicht zurückgeschickt habe. Die Aufbauanleitung war leider fehlerhaft, ich hab es aber schließlich hingekriegt, den Schuhschrank aufzubauen. Die Qualität der Teile ist dem Preis nicht angemessen, die Beschichtung scheint sehr empfindlich zu sein und an den Kanten zeigt sich eine helle Naht. Beim schwedischen Möbelhaus gibt es bessere Qualität zum kleineren Preis.
Antwort von NoahVor 4 Monaten
