Der Hochschrank sieht gut aus, ist massiv und schwer. Gute Qualität. Ich erfreue mich jeden Tag daran. Auch den Hochschrank habe ich, wie den Waschtischunterschrank, an die Wand gehängt. So kann ich das Bad ohne Hindernisse wischen. Die Schaniere sind gut, nur die Schublade lässt sich nicht leichtgängig öffnen. Es ist beim Öffnen ein Widerstand zu überwinden, nicht so "anwenderfreundlich". Vielleicht gibt es einen Trick, das Problem zu beheben? Die Aufbauanleitung ist sehr gut und ging mir leicht von der Hand. Den Hochschrank würde ich sofort wieder kaufen.