Nur Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, können diesen auch bewerten und eine Rezension schreiben. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen. Derzeit steht diese Funktion ausschliesslich Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung.
Bewertungen aus anderen Ländern
Alexandra_92Vor 7 Monaten
Qualität mittelmäßig
Qualität mittelmäßig für den angebotenen Preis. Lade in der Führung sehr wackelig
Frau Suderburg Vor 7 Monaten
N. Dersch
Die Nachtschränke wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Aufbauanleitung ist verständlich geschrieben. Insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden.
Sophia_BVor 11 Monaten
Schön, aber....
Schöner Nachtschrank, Lieferung ging schnell, Aufbau und Montage waren einfach. Dennoch hätte ich es mir etwas hochwertiger von der Qualität vorgestellt. Das Schubfach ist sehr leicht vom Material her und darf nicht schwer befüllt werden. Ebenso sollte beachtet werden generell nichts schweres drauf zu stellen. Unsere Katze hat einmal drauf gesessen und sofort den kompletten Schrank aus der Wand gerissen. Daher Punktabzug.
Antwort von AminaVor 11 Monaten
Hallo Sophia_B,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir leiten Ihr Feedback an unsere Qualitätssicherung weiter.
Mit xxxlieben Grüßen
Ihr XXXLutz Online Team
Jessi BahnVor 1 Jahr
Wer billig kauft
Das Schränkchen ist schlecht verarbeitet und die Schublade grakelig.
Antwort von SophieVor 1 Jahr
Hallo Jessi Bahn,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Zur Meldung der Beanstandung füllen Sie gerne folgendes Kontaktformular aus: https://www.xxxlutz.de/kontaktcenter Die Kollegen werden sich nach Prüfung Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit xxxlieben Grüßen
Ihr XXXLutz Online Team
Serkan ÖzayVor 2 Jahren
Enttäuschende Auftragsabwicklung
In der Erwartung, dass dies sowieso nie gelesen wird. Falscher Artikel mit über 25kg Gewicht erhalten. Nach Reklamation wurde gesagt, dass erst wenn der falsche Artikel eingeht, der richtige zugeschickt wird. Leider sehr enttäuschend für 38€ so einen Stress zu machen. Ich habe betont, dass es sehr dringlich ist den Artikel zu bekommen.
Antwort von NoraVor 2 Jahren
Sehr geehrte Herr Serkan Özay,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen nochmals an den Kundendienst weitergeleitet und sind bemüht, eine Lösung für das Problem zu finden.
mit xxxlieben Grüßen,
Ihr XXXLutz Online Team