Die Tischplatte ist solide. Ich würde behaupten, dass diese höher belastbar wäre als die Gesamtheit des Tisches. Die Tischbeine selbst sind nicht sonderlich elegant verarbeitet. Sagen wir es mal so: Es gibt Rundstahl als Baumaterial, das genau so ästhetisch verarbeitet wurde und die schwarze Lackierung ist ebenfalls makelhaft - von der Ferne ist dies jedoch überhaupt nicht auffällig. Den Punkteabzug gibt es weil die Platte NICHT auf Hochglanz poliert bzw. lackiert wurde, so wie es auf den Produktfotos aussieht.