Nur Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, können diesen auch bewerten und eine Rezension schreiben. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen. Derzeit steht diese Funktion ausschliesslich Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung.
Bewertungen aus anderen Ländern
AnonymVor 2 Monaten
Einfach toll
Wirklich tolle bequeme Stühle, welche einen hochwertigen Eindruck hinterlassen! Sehr bequem und optisch noch schöner als auf den Bildern
AndreaVor 2 Monaten
Super Stühle
Musste sie leider zurückgeben, weil sie nicht unter meinen Esstisch passen. Die Armlehnen sind zu hoch und ich habe einen ausziehbaren Tisch mit Blende. Bin sehr traurig darüber, denn die Stühle sind sehr robust und bequem.
Ungermann Vor 2 Monaten
Schöne Stühle!
Preis-Leistungsverhältnis OK!
WinterVor 2 Monaten
Schöne Stühle
Die Stühle gefallen mir seht gut, sehen aus wie auf dem Foto und sind seht bequem. Montage ist einfach, etwas zeitintensiv, ca 30min pro Stuhl. Lieferung kann unangekündigt, 1 Woche früher, wurde während meiner Abwesenheit einfach in der Garage abgestellt. Fand ich nicht so gut, hat aber im Endeffekt geklappt.
Tolle Stühle, Farbe ist so wie gehofft und sie sind bequem! Unsere wackeln auch nicht und zu dem Preis echt gut. Lieferung ging dann doch schneller als gedacht