Tabea TVor 1 Jahr
Sehr schlecht verarbeitetes Besteck
Schon nach kurzer Zeit hat sich bei uns die schwarze Beschichtung gelöst bei mehreren Teilen. Also wir sind leider extrem unzufrieden, das war einfach nur raus geschmissenes Geld! Auch die Abholung über Click&Collect war extrem kompliziert und die Mitarbeiter waren weder hilfreich nach freundlich.
Antwort von NadineVor 1 Jahr
