Hallo, der Kasten ist schön zum ansehen, aber Qualitätsmäßig lässt er nicht viel übrig, in den Laden unten sind keine Nägel auf der Bodenplatte gekennzeichnet, der Ladenboden sieht sehr desolat aus und beim aufbauen sind sicher 3 Löcher , wo die Sechskantschrauben reingedreht werden gerissen, da es eine Pressspannplatte ist, sehr billiges Material. ich bestelle nicht mehr im XXX Lutz, meine ehrliche Meinung auch die weiße Farbe ist nicht robust. Vielen Dank, Lawrence Anna