Nur Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, können diesen auch bewerten und eine Rezension schreiben. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen. Derzeit steht diese Funktion ausschliesslich Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung.
Bewertungen aus anderen Ländern
Gerald KrennVor 10 Monaten
Gartentisch
Super Tisch für den Garten
Breimayer Vor 10 Monaten
Top Qualität
Super Preis Leistung
Anton OVor 11 Monaten
Schnelle Lieferung einfacher Zusammenbau
Tisch schaut gut aus und war einfach zum zusammenbauen.
Hallo, ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden. Aber dass ich ihn nicht in Möbelhaus abholen konnte und ich 49€ Versandkosten kosten hatte ist sehr ärgerlich.
Max SchusterVor 1 Jahr
Sehr schön Balkontisch
Der Tisch wurde pünktlich geliefert und sieht wunderschön aus, die Qualität ist gut, man sollte nicht mit scharfen Reinigern arbeiten, dabei löst sich bei kräftigem Druck ein bisschen die Farbe von der Oberfläche. Wir sind dennoch sehr zufrieden. Wir erfreuen uns jeden Tag auf dem Balkon an ihm.