Zahlung & Gutscheine

Infos zu Online-Zahlungsarten sowie Gutscheine und Rabattcodes

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich eine Bestellung storniert oder retourniert habe?

Nach der Stornierung einer Bestellung oder der Rückgabe von einzelnen Produkten wird Ihnen der entsprechende Betrag (Ihr Guthaben) wieder als Gutschein ausbezahlt. Der neue Gutschein wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen per Post zugestellt.

Eingelöste Werbe- und Aktionsgutscheine verfallen, sollten die zugrundeliegenden Einlösebedingungen aufgrund der Rückgabe nicht mehr gelten.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Wir sind Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter +41 4321611 90 für Sie erreichbar, oder Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. 

Beratungstermin vereinbaren

Wir sprechen auch gerne direkt mit Ihnen persönlich am Telefon.
Mo-Fr: 10:00-20:00 Uhr
+41 62 553 00 00