Ab 11. Mai wieder für Sie da!

Am 11. Mai geht es endlich wieder los! Ab sofort können Sie wieder das volle Shoppingvergnügen mit Möbeln zum Angreifen und Beratung von unseren Einrichtungsexperten genießen. XXXLeckere Speisen können sie ab 11. Mai auch wieder in unserem Restaurant genießen.
Anfahrt und Öffnungszeiten

 

100% Ausstellungsfläche

100% Beratungsleistung

100% Service

In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin mit tollen Inspirationsideen und einem grossen Angebot verschiedener Möbel & Accessoires zur Verfügung. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen unter folgender Telefonnummer oder per Kontaktformular zur Verfügung:

 

Infoline: +41 62 553 00 00 (Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr)
Kontaktformular

Sicher Einkaufen

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen! Als Vorteil dabei erweisen sich die großen Verkaufsflächen in den XXXLutz Möbelhäusern. Im Eingangsbereich stehen Ihnen zusätzlich gratis Mundschutz und Desinfektionsspender zur Verfügung. Bitte beachten Sie des Weiteren folgende Maßnahmen:

 

• 2 m Sicherheitsabstand einhalten
• Hände waschen und desinfizieren
• Hände schütteln vermeiden
• Begrenzte Anzahl an Kunden
• Mit Fieber und Husten zu Hause bleiben

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Rund um die Filiale

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XXXL Service

FAQs

(zur behördlichen Schliessung von Läden, die nicht für die Grundversorgung des täglichen Bedarfs notwendig sind)

 

1) Wie lange bleibt die Filiale für den Verkauf geschlossen?

Derzeit wurden die Massnahmen bis zum Sonntag, 10. Mai 2020 angeordnet. Aufgrund aktueller und zukünftiger Entwicklungen kann es jederzeit zu einer Anpassung dieser Massnahme kommen. Wir werden Sie auf unserer Website laufend über die aktuelle Situation informieren.

 

2) Bekomme ich bestellte Ware auch weiterhin problemlos und rechtzeitig geliefert?

Der Versand durch die Schweizerische Post und Liefer- bzw. Speditionsdienste ist von den behördlichen Massnahmen vorerst nicht betroffen (ausgenommen einzelne Kantone). Es ist daher anzunehmen, dass Lieferungen lückenlos und rechtzeitig erfolgen.

 

3) Ich habe bereits einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser aufrecht?

Dieser bleibt aufrecht, sofern der Liefer- bzw. Montageort in einem Kanton erfolgt in welchem die behördliche Bestimmung eine Lieferung bzw. Montage zulässt, andernfalls kann diese bedauerlicherweise nicht stattfinden. Sobald die behördlichen Bestimmungen in den entsprechenden Regionen aufgehoben sind und wir liefern können, setzen wir uns bezüglich einem neuen Termin mit Ihnen in Kontakt.

 

4) Ich möchte einen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben. Ist dies problemlos möglich?

Natürlich haben wir Verständnis für Ihre Entscheidung und werden unser Bestes geben um Ihnen einen alternativen Wunschtermin anbieten zu können.

 

5) Wie komme ich zu meinen bereits getätigten Bestellungen, welche ich in der Filiale abholen möchte? Können diese auch zukünftig noch in Anspruch genommen werden?

Nach derzeitigem Stand ist es uns möglich die Infrastruktur für die Abholung vor Ort anzubieten.

 

6) Kann ein Umtausch trotz geschlossener Filialen vorgenommen werden?

Bedauerlicherweise haben wir aufgrund der Filialschliessungen keine Möglichkeit Waren umzutauschen. Wir werden aber aufgrund er aktuellen Einschränkungen und trotz Ablauf der Umtauschfrist eine kulante Lösung für Sie finden.