Nur Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, können diesen auch bewerten und eine Rezension schreiben. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen. Derzeit steht diese Funktion ausschliesslich Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung.
Bewertungen aus anderen Ländern
Schiebel Vor 4 Wochen
Regal
Gute Lieferung, Qualitativ ok.
PiepenstockVor 2 Monaten
Schwerlastregal
Unnötige voluminöse Verpackung. Das Paket war dreimal so groß wie nötig. Ausgestopft mit leeren Kartons und Füllmaterial. Außerdem wegen der schlechten und unnötigen Überverpackung beschädigt. Das Regal hatte überall scharfe Kannten, die zu Verletzungen führten.
Antwort von AlvinVor 2 Monaten
Hallo ,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service nicht zufriedenstellend war. Die geschilderten Umstände entsprechen keineswegs unseren Standards.
Wir möchten uns für die beschädigte Ware und den unzureichenden Kundenservice entschuldigen.
Mit xxxlieben Grüßen
Ihr XXXLutz Online Team
SustVor 5 Monaten
Schrecklich!
Furchtbar! Instabil/ fragil.... Einfach nur für die Tonne!
Antwort von NadineVor 5 Monaten
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich direkt mithilfe des Kontaktformulars an uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
https://www.xxxlutz.at/kontaktcenter
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit xxxlieben Grüßen
Ihr XXXLutz Online Team
Andy987349Vor 6 Monaten
Absolute Katastrophe
Das Regal lässt sich kaum aufbauen, die Beschreibung ist eine absolute Katastrophe. Komplett wackelig und die Querstreben passen überhaupt nicht zum Regal.
Antwort von AlvinVor 6 Monaten
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem neuen Möbelstück zu geben.
Es tut uns sehr leid, dass die Montage des Bettes nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir geben Ihr Feedback an unsere Qualitätssicherung weiter.
Mit xxxlieben Grüßen
Ihr XXXLutz Online Team
felixfVor 6 Monaten
Verletzung beim Aufstellen durch mangelhafte Anleitung
Die Anleitung besteht aus 6 Bilder von denen man beim besten Willen nicht schlauer wird. Sehr irreführend und die Qualität der Teile sind echt schlecht. Manche schienen sind nicht rechtwinklig gebogen. Die Teile lassen sich nur mit Hammer zusammenfügen. Da sie so verbogen geliefert wurden, passen sie nur schlecht zusammen und ich habe mir eine Metallschiene in den kleinen Finger gerammt. Dadurch habe ich fast ein Stück Fleisch meines Fingers verloren.
Antwort von NadineVor 6 Monaten
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass das Schwerlastregal nicht Ihren Erwartungen entspricht uns Sie sich verletzt haben.
Wir geben Ihr Feedback an unsere Qualitätssicherung weiter.
Mit xxxlieben Grüßen Ihr XXXLutz Online Team
GeFriVor 8 Monaten
Top, Super
Alles ok. Schnelle Lieferung, schneller Aufbau.
Die MichiVor 10 Monaten
Super Preis
Endlich Ordnung in der Garage
Guia66Vor 10 Monaten
Nicht zu empfehlen
Bei der Montage müssen Laschen aufgebogen werden, die Füße und Endkappen fallen immer ab, die Teile sind scharfkantig und die Einlegeböden sind aus 5 mm „starken“ Mdf-Material sodass ich die 75 kg Traglast pro Boden bzw. die Gesamtlast von 375 kg stark anzweifele. Ich habe sie trotzdem behalten da sie perfekt in eine Lücke gepasst haben.
Antwort von SophieVor 10 Monaten
Hallo Guia66,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Zur Meldung der Beanstandung füllen Sie gerne folgendes Kontaktformular aus: https://www.xxxlutz.de/kontaktcenter Die Kollegen werden sich nach Prüfung Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit xxxlieben Grüßen
Ihr XXXLutz Online Team