Vor einigen Wochen habe ich mir die Gläser bestellt. Optisch sind sie wirklich top, Lieferung erfolgte ziemlich schnell. Jedoch ist die Qualität der Gläser total schlecht ! Nach einer Woche ist das erste Glas schon oben aufgesprungen.. so fing es dann an. Mittlerweile sind es 8 Gläser, die ich entsorgen musste. Ich bin total enttäuscht, vor allem, da es mein zweites Set von Nachtmann ist und ich zuvor total zufrieden mit den Gläsern war!! Diese sind Qualitativ leider ganz anders..