Super verpackt, super schnell und einfach aufzubauen, saubere Verarbeitung, perfekte Größe. Die Polster sind auch schon ein paar mal nass geworden, die Regentropfen, die sich auf der Oberfläche ablagern, sind schnell abgewischt und bei Sonnenschein sind diese im Nu wieder trocken. Auch das Holz ist recht schnell wieder trocken und es bilden sich bis dato keine Wasserflecken. Eine passende Abdeckung für den Winter wäre noch schön, die muss halt man anderweitig kaufen. Aber wenn man die Lounge, so wie alles!, ein bissl pflegt, hat man sehr lange was davon. Wir sind begeistert. Preis Leitung passt hier absolut.