Liebe Kundinnen und Kunden

Aufgrund behördlicher Erlässe der Schweizer Bundesregierung bleibt unser Haus ab Dienstag, 17. März bis Sonntag, 19. April 2020 geschlossen.
Von diesen Massnahmen betroffen sind vorerst das Restaurant sowie die Verkaufsfiliale.

 

Wir sind ab Montag, 20. April 2020 wieder für Sie da. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin mit tollen Inspirationsideen und einem grossen Angebot verschiedener Möbel & Accessoires zur Verfügung.

 

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen unter folgender Telefonnummer oder per Kontaktformular zur Verfügung:

 

Infoline: +41 62 553 00 00 (Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr)
Kontaktformular

 

FAQs

(zur behördlichen Schliessung von Läden, die nicht für die Grundversorgung des täglichen Bedarfs notwendig sind)

 

1) Wie lange bleibt die Filiale für den Verkauf geschlossen?

Derzeit wurden die Massnahmen bis zum Sonntag, 19. April 2020 angeordnet. Aufgrund aktueller und zukünftiger Entwicklungen kann es jederzeit zu einer Anpassung dieser Massnahme kommen. Wir werden Sie auf unserer Website laufend über die aktuelle Situation informieren.

 

2) Bekomme ich bestellte Ware auch weiterhin problemlos und rechtzeitig geliefert?

Der Versand durch die Schweizerische Post und Liefer- bzw. Speditionsdienste ist von den behördlichen Massnahmen vorerst nicht betroffen (ausgenommen einzelne Kantone). Es ist daher anzunehmen, dass Lieferungen lückenlos und rechtzeitig erfolgen.

 

3) Ich habe bereits einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser aufrecht?

Dieser bleibt aufrecht, sofern der Liefer- bzw. Montageort in einem Kanton erfolgt in welchem die behördliche Bestimmung eine Lieferung bzw. Montage zulässt, andernfalls kann diese bedauerlicherweise nicht stattfinden. Sobald die behördlichen Bestimmungen in den entsprechenden Regionen aufgehoben sind und wir liefern können, setzen wir uns bezüglich einem neuen Termin mit Ihnen in Kontakt.

 

4) Ich möchte einen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben. Ist dies problemlos möglich?

Natürlich haben wir Verständnis für Ihre Entscheidung und werden unser Bestes geben um Ihnen einen alternativen Wunschtermin anbieten zu können.

 

5) Wie komme ich zu meinen bereits getätigten Bestellungen, welche ich in der Filiale abholen möchte? Können diese auch zukünftig noch in Anspruch genommen werden?

Nach derzeitigem Stand ist es uns möglich die Infrastruktur für die Abholung vor Ort anzubieten.

 

6) Kann ein Umtausch trotz geschlossener Filialen vorgenommen werden?

Bedauerlicherweise haben wir aufgrund der Filialschliessungen keine Möglichkeit Waren umzutauschen. Wir werden aber aufgrund er aktuellen Einschränkungen und trotz Ablauf der Umtauschfrist eine kulante Lösung für Sie finden.